Aktuelles
Große Nachfrage
Das Konzept des Areal Nord gefällt vielen Firmen. Rund 80 Prozent der Flächen sind schon vergeben. Das ging schnell, lange vor dem Zieljahr 2030. Die große Nachfrage zeigt: Das Konzept überzeugt. Die Firmen sehen die Vorteile des Standorts. Denn das Areal bietet mehr als nur Platz zum Arbeiten.
Grün und Natur
Die grünen Bereiche im Areal werden gerade fertig. Die Pflanzen, die Möbel und die Schilder für den Weg stehen fest. Jetzt setzt man alles um. Was auf dem Papier begann, wird jetzt Wirklichkeit. So bekommt das Areal viel Grün, schöne Wege und Flächen für die Natur. Damit sieht es dort ganz anders…